Hinter "mit herzlichem Gruß" stehe ich – Anne. 

 

Ich bin 30, seit Juni 2013 verheiratet und lebe mit Mann und Tochter in Lößnitz, einer Kleinstadt im westlichen Teil des Erzgebirges.

 

Ich liebe das Feste feiern und die Anmutung von Papier! Aus diesen Leidenschaften ist im Juli 2015 mein kleines Gewerbe entstanden. In meinem Shop findet Ihr neben Papierprodukte für Feste und Alltag auch selbstgestaltete Stempel.

Seit Herbst 2016 studiere ich Gestaltung / Textilkunst / Textildesign an der Angewandten Kunst Schneeberg. Wer weiß, vielleicht gibt es hier auch bald fertige textile Unikate zu kaufen.

 

„mit herzlichem Gruß“ soll auf gesunde Weise weiter wachsen. Dabei ist mir wichtig, dass alle Entwürfe weiterhin in Handarbeit mit Liebe zum Detail entstehen und ich mit kleinen lokalen Handwerksbetrieben zusammenarbeite. Viele meiner Druckerzeugnisse werden auf 100 % Recyclingpapier mit dem Umweltzeichen "Blauer Engel" und mit veganen Farben auf Pflanzenölbasis gedruckt sowie klimaneutral produziert.

 


"mit herzlichem Gruß"-Sendungen werden über DHL/Deutsche Post mit der Versandoption GoGreen und in der Regel kunststofflos versendet. Wird eine Sendung doch einmal in einem Luftpolsterumschlag versendet, handelt es sich hierbei lediglich um noch bestehende Restbestände. Als Füllmaterial verwende ich vorhandenes Verpackungsmaterial wieder.

 

Vielen Dank, dass Ihr Euch für meine Arbeiten interessiert.

 

mit herzlichem Gruß

Anne